Mentale GesundheitsPflege                                                             
                                                                   Hypnotherapie & Mentaltraining

 

Über mich

 

Geboren wurde ich 1971 in Sande in der Nähe von Wilhelmshaven. Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich in Herford (Nordrhein Westfalen). Seit 1998 lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei Jungs in Kempten.                                          

In jungen Jahren entschied ich mich aus Überzeugung für den pflegerischen Beruf.                                                               

Seit meiner Hypnoseausbildung 2010 liegt mein Augenmerk auf der Psychologie und Psychosomatik. So folge ich meinem Naturell und profitiere von meiner Lebenserfahrung, die durch den jahrelangen Kontakt mit Patienten in verschiedenen Kliniken entstehen konnte. 

                                   

"Mein höchstes Anliegen ist die Qualität meiner Arbeit und die Zufriedenheit meiner Klienten. Die Gesundheit erhalten und stärken ist der Leitfaden auf meinem persönlichen Weg." 


Ioanna Pani-Eichmann 




     Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der  Psychotherapie